Frohe Ostern

Ihr Lieben, wir wünschen Frohe Ostern und senden herbstliche Grüße vom Kap und wünschen Euch eine frühlingshafte Ostereiersuche!

Dank meiner Mutter, die alles für uns besorgt und eingepackt hat und Sandis Schwester und Mutter, die alles mitgebracht haben und natürlich Lindt, die einfach immer und überall sind, haben wir hier alles, was wir brauchen: Ostergras, Ostereierfarben, Osterhasen, eine Osterkerze und sogar eine Backform für ein Osterlamm.

Philipp und Raphael haben alles gegeben, ohne Mixer, ohne Rührschüssel und mit einem Messbecher, der nur Angaben für ml und cups enthält, ein Rezept mit Grammangaben in ein ansehnliches Osterlamm zu verwandeln. Ich bin gespannt, wie es ihnen morgen schmecken wird.

Und bald berichte ich von unseren neuesten Erlebnissen, versprochen. Vor lauter Erlebnissen komme ich kaum zum schreiben. Aber verzeiht mir das. Denn für jemanden, der viereinhalb Jahre krankheitsbedingt zu Erlebnisarmut verdammt war, ist es jedes Erlebnis wert, erlebt zu werden. Und wenn ich zurückdenke, wie ich letztes Jahr Ostern gefeiert habe, bin ich einfach nur zutiefst dankbar und glücklich, dass ich diese Osterferien so unglaublich schöne Dinge habe erleben dürfen und mir dann keine Zeit mehr blieb, darüber zu schreiben.

Und passend zum Thema Ostereier: Es sind mittlerweile 32 Schachteln zu 18 Eiern von glücklichen Hühnern gespendet worden. Aber es immer noch Platz im Topf! Und bei Ladles of Love freuen sich wirklich unglaublich darüber! Um was es geht? Gerne hier nachlesen.

Frohe Ostern! ❤️ 



Kommentare

  1. Euch auch frohe Ostern, viel Spaß mit den Lindt-Hasen und noch viele schöne Erlebnis se! LG, Jens & Familie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, lieber Jens! ❤️

      Löschen
    2. Glückliche Hühner? Die 576 armen Damen mussten dafür einen ganzen Tag hart arbeiten :)
      Wir hoffen es hat allen geschmeckt und ein kurzes Lächeln in die Gesichter gezaubert

      Löschen
    3. Lieber Anonym, wir schicken den 576 Damen natürlich ein herzliches Dankeschön für ihre tatkräftige Unterstützung!

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://kindundkegelsackundpack.blogspot.com/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google unter https://policies.google.com/privacy?hl=de