Wellen

Raphael kann stundenlang mit seiner Kamera in der Hand das Meer beobachten und auf die perfekte Welle für ein Foto warten. Am Wochenende hat er in Scarborough und Kommetjie seine fotografischen Studien fortgesetzt und da er mit meiner Fotoauswahl im letzten Beitrag völlig unzufrieden war, möchte er die folgenden Bilder mit Euch teilen. Und ich gebe zu, seine Bilder sind besser als meine. Ich hatte im Sandstrahlgebläse stehend nicht ganz so viel Muße wie er, auf den richtigen Moment zu warten. Zum Glück Raphael schon.










Kommentare

  1. tolle Bilder, viel Spaß euch weiterhin,

    AntwortenLöschen
  2. Eigentlich wollte ich ja den vielen Tipps der Frolleins folgen und ein schönes Buch anfangen... aber ehrlich gesagt, liebe Antonia, dein Blog liest sich so unfassbar schön, dass es kaum zu toppen sein kann. Liegt möglicherweise daran, dass ich die Datenschutzerklärung ignoriert und das Impressum übersprungen habe. Ihr seid erst am Anfang und ein Erlebnis jagt das andere - es ist so wunderbar mitreisen zu dürfen - und nein, ich werde sicherlich kein Sommerkleidchen anziehen, sollte ich es auch mal bis zum Kap schaffen. Und die Straußenbabys werden wohlmöglich schon groß sein, aber möglicherweise gibt es bis dahin neuen Nachwuchs. Essen möchte ich davon eigentlich nichts... Lasst euch weiterhin fröhlichen die frische Brise um und in die Ohren pfeifen und ein Foto von Raphael mit Shorts und Schuluniform steht noch aus, Philipp im Pool wäre auch ein gutes Motiv und Sandi hat ja schon ein eigenes Kap... Ich freue mich höchstgespannt auf das nächste Kapitel dieser wunderbaren Erzählung! LG Sybille

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, dass Du den Blog den Buchtipps der Frolleins vorziehst. Mit den Fotos schaue ich mal, was ich machen kann. Und Straußenbabys gibt es sicher neue. Frisch aus dem Inkubator. Alles Liebe!

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://kindundkegelsackundpack.blogspot.com/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google unter https://policies.google.com/privacy?hl=de