Byebye Vietnam!

Ich habe heute einen Vietnamkoller und bin richtig froh, dass wir morgen nach Laos weiterfahren.
Und weil ich weiß, dass alles was ich heute schreiben würde in gewissem Maße ziemlich ungerecht wäre, lasse ich es lieber. Und da unser Tag am Strand auch gar nicht so aufregend war, verpasst Ihr nichts, wenn ich nicht gegen Taxifahrer, Restaurantbesitzer, Sonnenschirmvermieter, Hotelbesitzer, Apotheker, Straßenverkäufer und Kellner wettere, sondern mich statt dessen um das Packen meines Rucksacks kümmere.
In ein paar Tagen wir sicher ein besserer Zeitpunkt sein, ein Resümee zu ziehen über unsere ersten vier Wochen in Vietnam, die ja eigentlich sehr, sehr gut gelaufen sind und in denen wir auch sicher alles andere als eine schlechte Zeit hatten....
Jetzt geht's auf alle Fälle erstmal nach Laos!

Kommentare