Nun also doch - der Blog

Wir sind in uns gegangen und haben nach der ein oder anderen Anfrage beschlossen, es zu tun. Uns für die nächsten 6,5 Monate an unser Netbook zu ketten, uns zum Schreiben eines Blogs zu verpflichten und unsere Zeit lieber mit der Suche nach Wlan zu verbringen als am Strand.
Und wofür? Dass vielleicht der ein oder andere mal vorbeischaut und mitliest, was wir gerade so treiben.... und wenn es keiner liest, dann soll es ganz umsonst auch nicht gewesen sein, denn dann haben wir wenigstens ein schönes Tagebuch. Noch dazu eines, das uns diesmal auch niemand klauen kann. Klauen wird man uns höchstens das Netbook. Aber mit dessen Wiederkehr rechnen wir ja sowieso nicht wirklich. Wäre ja ein Wunder, wenn wir diesmal doch tatsächlich alles wieder mit nach Hause bringen würden, das wir nach Hause bringen wollen.

Aber zunächst mal nicht so pessimistisch, wir brauchen noch ne Menge Optimismus, wenn ich mir überlege, was noch alles zu tun ist (viel) und wieviel Zeit uns dafür noch bleibt (wenig, nämlich genau 4,5 Tage).

Also ran an die Arbeit! Packen, auspacken, überlegen, wieder einpacken, wieder auspacken, bis alles drin ist was wir brauchen und auch wirklich alles draußen, das wir uns nur einbilden zu brauchen, Garage ausräumen, Auto abmelden, Moment... Auto erstmal aus der Werkstatt holen, Kinderarztbesuch, Geburtstagsfeiern (wir Armen!), Dokumente scannen, letzter Arbeitstag, letzter Kindergartentag, letzter, ja wirklich allerletzter Krippentag für Raphael, viel, viel Wäsche waschen, Festplatte mit den Tonnen an importierten Videos und Musik für die Kiddies vollstopfen, Akkus suchen, welche Versicherung brauchen wir gleich nochmal?..Reiseführer scannen, kopieren, lesen, in die Bücherei zurück bringen.............. ich bin dann mal weg........ wir sehen uns am 2.2. in Hongkong, pünktlich zum Chinese New Year!

Kommentare

  1. Uii schön! Da weiss ich immer wo ihr seid und wo wir uns evt. treffen könnten :-) Ich wünsche euch alles Gute für den Reisestart!

    AntwortenLöschen
  2. ich wuensch euch viel spass und jede menge gute, neue erlebnisse, grossartige photos, zeit und muse alles in blogeintraege zu verwandeln und genug geduld um eure reisevorstellungen erfolgreich mit denen der jungs zu verbinden.

    einen ganz grossen druecker! hoffentlich bis in ein paar monaten hier in oz!

    eure antje

    AntwortenLöschen
  3. Servus Erbs,

    na dann erstmal Gute Reise!
    Kann gut sein dass wir Euch in Asien treffen.

    Wieso eigentlich "Kegel"? Es sind doch alles eigene Kinder, oder? Hahaha

    Euer

    Bernie

    AntwortenLöschen
  4. Gute Reise!

    Ich bin mals gespannt auf Eure Berichte!

    lg

    Berti

    AntwortenLöschen
  5. Na die Kegel, lieber Bernie, wärt dann Ihr
    ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ihr! Ich wünsche Euch einen SUPER Start ins Abenteuer. Denken an Euch und werden bestimmt in Eurem Block nach Lebenszeichen von Euch suchen ;)!

    Viel Spaß und bis im August oder später!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Moin,

    kommt Gesund wieder
    und passt auf Euch auf.

    Grüße
    Steve
    Mone
    Emma
    Otis

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche euch eine super tolle Reise - genießt die Zeit ohne den alltäglichen Arbeitsstress und (fast) ohne uns!
    Kommt gut wieder!

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ihr vier,

    wir finden es wirklich toll und bewundernswert, dass Ihr mit Euren Kindern eine so lange und große Reise unternehmt. Hut ab! Wir werden auf jeden Fall Eure Berichte mit Spannung weiter verfolgen!

    Alles Gute
    die 4 Schulz`en aus HH

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://kindundkegelsackundpack.blogspot.com/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google unter https://policies.google.com/privacy?hl=de